CHAOS ALS CHANCE

Sichere dir jetzt
die Aufzeichnung als Online Kurs

vom Live-Stream Workshop,
exklusiv mit Uwe Albrecht!

Dieser exklusive Einblick ist jetzt zum Sonderpreis
für 197 Euro - statt 350 Euro - als Online-Video verfügbar!
(nur gültig bis 15.1.2021)

Tage
St.
Min.
Sek.

>> Wer von uns kennt nicht die tiefe Sehnsucht
nach Stabilität und langfristiger Planbarkeit im Leben? <<

In diesem Online Kurs lernst du:

Herzlich willkommen!

DEINE VORTEILE

Erlerne und entwickle disruptive Kompetenz!

 

In der Fokussierung auf das Potential, finden wir immer kreative Lösungen, sehen das Schöne, genießen den Wandel, den Neubeginn, die Disruption. Jeder kann diesen Zustand erreichen und lernen zu halten.

 

Du bekommst in diesem Online Kurs von Uwe Albrecht die Werkzeuge für:

Zudem noch neue Sichtweisen auf Optionen im Leben, wie die freie Entscheidung über deine Energiefeldstruktur und Energiemenge, die dir zur Verfügung steht.

 

Komplexe Themen so tief durchdrungen, dass sie über einfache Arbeitsgrafiken erfasst und verändert werden können.

 

Diese wichtigen Arbeitsgrafiken kannst du dir in deiner Online Kurs Umgebung nach dem  Kauf downloaden und ausdrucken.

Das sagen begeisterte Teilnehmer über den Kurs:

Birgit Römer

Ich bin total begeistert von diesen Workshop, es ist nicht in Worte zu fassen. Die grundlegenden, einfachen, wirkungsvollen Techniken zur Energiearbeit, die Anleitungen, seinen Platz im Leben zu finden und das Gefühl zu manifestieren, einfach genial. Diese Fülle an Informationen waren nur im Online-Kurs möglich, da nur so die Konzentration gehalten werden konnte. Ich bin gerne wieder dabei.

Eva-Maria Hiess

Ganz herzlichen Dank für Deine / Eure Bemühungen! Es war einfach genial, unbeschreiblich gut! Ich kann die Teilnahme zu 100 % weiter empfehlen. Ganz herzliche Grüße aus Österreich und nochmals 1000 Dank J J

Maria Gößler

Es hat mich sehr tief berührt, und ich finde es war sooo viel, humorvoll, bereichert, Finger -weisend ( nicht mit den "du du," sondern auf -bauend) wo man selber steht , erheitert, die Energie war sehr hoch , Inspiration pur. Was hab ich mitgenommen: den Mut und die Freude, Neues zu wagen. und mich vermehrt auf das Leben einzulassen. Kann ich weiter empfehlen.

Michaela

Ganz herzlichen Dank Euch allen für das großartige Wochenende. Es hat definitiv Suchtpotenzial und Nebenwirkungen. Es war soooo reich gefüllt. Einfach genial. Dank Online konnte ich teilnehmen und finde es im Vergleich zu Präsenz nicht weniger effektiv. Die Energie fließt spürbar. Innerwise ist meine „Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ Karte, in das ich mich, unter anderem, manchmal selbst einsperre. Ich würde den Workshop definitiv noch einmal belegen und werde ihn auch weiter empfehlen. Lieben Dank, dass ihr es online möglich gemacht habt.

Ulla und Waltraud

Vielen lieben Dank, dass der Workshop auch online möglich war. Für mich und meine Mutter ein idealer Weg, teilzunehmen. Bewundernswert, wie Uwe, die großen Blöcke mit so viel Konzentration und Engagement bewerkstelligt hat. Es war alles exzellent aufbereitet und auf den Punkt gebracht. Es gibt noch viel zu tun... Durch die vielen Möglichkeiten entsteht mehr Sicherheit, größere Bereiche abzudecken. Die einfachen und zugleich wirksamen Tools erleichtern die Arbeit sehr. Uwe ist sehr in die Tiefe gegangen und hat Bereiche aufgedeckt, die sonst nicht üblich sind. Wir haben sehr viel mitgenommen und damit gearbeitet. Der Workshop ist sehr zu empfehlen, für diejenigen, die sich mit energetischer Arbeit beschäftigen. Danke, danke, danke...

Marianne

Vielen Dank für alles; es war eine tolle Idee, diesen Workshop per Live-Stream zu machen. Ich hätte momentan aus familiären und beruflichen Gründen gar keine Chance, nach Frankfurt zu fahren/fliegen, um bei Uwe Workshops zu machen. Zudem ist es aus ökologischer Sicht doch einfach sehr sinnvoll, das so anzubieten! Ich freue mich, dass ich jetzt Stück für Stück die Aufzeichnungen mir in Ruhe nochmals anschauen kann und so ein tieferes Verständnis vom Inhalt bekomme. Ich würde die Teilnahme jederzeit weiterempfehlen!

✦ CHAOS ALS CHANCE ✦

Exklusiv mit Uwe Albrecht

Aufzeichnung des Live-Stream Workshops

Dieser Kurs enthält:

Der Gesamtwert des Online Kurses:

€ 350,-

Jetzt exklusiv bis 15.01.2021 erhältlich für:

€ 197,-

inkl. MwSt.

Tage
St.
Min.
Sek.
100 % Zufriedenheitssiegel des Frankfurter Rings

Unsere 100% Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie für dich:

Sollte dir der Kurs nicht zusagen,
dann kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück!

Wer ist Uwe Albrecht?

Arzt und Pionier der energetischen Medizin, Systemcoach und Entwickler von ganzheitlichen energetischen Heil- und Entwicklungssystemen, die unter dem Namen innerwise® weltweit bereits von über 120.000 Menschen angewendet werden. Die intuitive Diagnostik ist Teil des innerwise®-Heilsystems.

Uwe Albrecht studierte Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin und arbeitete als Arzt in der Inneren Medizin, Nephrologie, Geriatrie, Palliativmedizin, Chirurgie und Schmerztherapie in Kliniken. Es folgten Ausbildungen und tiefe Erfahrung in Traditioneller Chinesischer Medizin, klassische europäische Heilweisen, Kinesiologie, osteopathische Techniken, Homöopathie, Neuraltherapie, Regulationsmedizin, bioenergetischer Körperarbeit, Aufstellungsarbeit und Emotionaltherapien. Diverse Publikationen bei namhaften Verlagen.