Krise als Chance

Sichere dir jetzt
die Aufzeichnung als Online Kurs

vom Live-Stream Tagesworkshop,
exklusiv mit Dr. med Ruediger Dahlke!

Dieser exklusive Einblick ist jetzt
für 99,- Euro als Online-Video verfügbar!

Tage
St.
Min.
Sek.

>> Wie du die aktuelle Krise als Chance nutzt <<

Was du für dich mitnehmen kannst

Herzlich willkommen!

 

Das Wort crisis bedeutet im Griechischen auch Entscheidung. Und stehen wir nicht an einem wesentlichen Entscheidungspunkt – kollektiv aber auch selbstverständlich persönlich?

Dieser Live-Stream Tagesworkshop wurde am 16.1.21 aufgezeichnet. Er beinhaltet auch die Fragen der anwesenden Teilnehmer*innen und Ruediger Dahlkes Antworten dazu.

Das sagen begeisterte Teilnehmer über den Kurs:

C. Stephan

Das Online-Seminar mit Ruediger Dahlke war ein echtes Highlight. Er berichtete ausführlich über die Hintergründe der derzeitigen Krise. Mit seiner gewohnt ruhigen, unaufgeregten und souveränen Art hat er „Corona“ aus ganzheitlicher Sicht betrachtet und mir dadurch einen neuen, angstfreien und ermutigenden Blick in die Zukunft nahegebracht. Viele Beispiele aus seiner jahrzehntelangen Praxis haben das Seminar anschaulich und erlebbar gemacht. Wer sich einen fundierten und klaren Blick auf die aktuellen, globalen Geschehnisse wünscht und Herr/Herrin ihrer selbst bleiben möchte. Jederzeit wieder!

S. Sagmüller

Herzlichen Dank für diesen einordnenden Tag mit Dr. Ruediger Dahlke. Es tut mir sehr gut, meine Ahnungen und Gefühle mit Ruediger Dahlkes Hilfe zu bestärken und Ruhe und Wohlgefühl in dem Chaos zu erlangen.

E. Steinbauer

Es war richtig gut das Seminar. Sehr erfrischend offen und ehrlich. DANKE!!!

✦ Krise als Chance ✦

Exklusiv mit Dr. med. Ruediger Dahlke

Aufzeichnung des Live-Stream tagesWorkshops

Dieser Kurs enthält:

Was sonst noch wichtig ist:

Jetzt exklusiv erhältlich für:

€ 99,-

inkl. MwSt.

Tage
St.
Min.
Sek.
100 % Zufriedenheitssiegel des Frankfurter Rings

Unsere 100% Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie für dich:

Sollte dir der Kurs nicht zusagen,
dann kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück!

Wer ist Dr. med. Ruediger Dahlke?

Arzt mit Schwerpunkt psychosomatische Medizin. Brückenbauer zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde, Religion und spiritueller Philosophie. Derzeit erfolgreichster Autor und Referent zum Thema „psychosomatische Medizin“. Seine Bücher erreichen Millionen-Auflagen und die Resonanz seiner Vorträge und Seminare bestätigen sein enormes Fachwissen.

Mit Büchern wie „Krankheit als Symbol“ und vor allem der Trilogie „Die Schicksalsgesetze“, „Das Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ hat er eine ganzheitliche Psychosomatik begründet, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Dahlke führt in die Welt der Seelenbilder und regt zu eigenverantwortlichen, auf Entwicklung zielenden Lebensstrategien an.