Kohn Mitsch Flick Thorsten Breathwork Inutuitive Klangwelten

Breathwork & Intuitive Klangwelten

Mitsch Kohn & Thorsten Flick

Live Stream Frankfurter Ring

Selbst-Entdeckungsreise

Das hast du noch nicht erlebt! Gemeinsam kreieren wir ein einzigartiges Erlebnis durch die Kombination von Breathwork und intuitiven Klangwelten. Voller Intensität und innerer Tiefe, Nähe und Verbindung mit uns selbst und anderen. Und das an einem wundervollen Ort, im Sand und direkt am Seeufer.

Deine Reiseleiter sind nicht nur Meister ihrer Zunft, sondern erfahren darin einen geschützten Raum zu kreieren, wo du dich safe fühlst, ganz in deinen inneren Space zu gehen, dich von Begrenzendem zu befreien und dich neu zu entdecken.

Wir beginnen behutsam uns einzuschwingen im Kreis, durch Kopfhörer erreichen uns sphärische Klänge und gesprochene Anleitungen während der Prozessarbeit bis wir enden in einem grenzenlosen Raum voller Möglichkeiten…

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*DERZEIT BEREITS AUSGEBUCHT*

Bitte lass dich auf die Warteliste setzen. Melde dich unter kontakt@frankfurter-ring.de

Die spezielle Kombination aus Breathwork und intuitiven Klangwelten ist ein einzigartiges Erlebnis, das an einem wundervollen Ort, im Sand und direkt am Seeufer stattfindet.

Thorsten Flick, Life-Coach und Atemtrainer, eröffnet uns einen geschützten Raum mit Hilfe einer speziellen Atemtechnik. Befreit vom üblichen Gedankenstrom übergibst du das Geschehen deiner eigenen Körperintelligenz. Begleitet wird dieser Prozess live vom intuitiven Klangmystiker Mitsch Kohn. Mittels seiner hohen Einfühsamkeit für die Stimmung und das Umfeld, entfaltet sich ein besonderes Ganzkörper-Musikerlebnis. Verbunden mit unserem Atem finden wir vom Kopf ins Herz.

In dieser Atem-Session tauchst du tiefer als gewöhnlich in deinen Körper ein. Neue und oft wesentliche Erkenntnisse tauchen wie von selbst auf: über dich selbst, dein Leben, deinen Weg, deine Beziehungen zu dir und andere. Belastendes kann sich lösen, Neues in dein Leben integriert werden und noch ungeahntes kreatives Potential wartet darauf, in dir freigelegt zu werden und sich zu entfalten.

Du bewegst dich wie von selbst aus deiner Komfortzone heraus, um alte Glaubenssätze, Denkmuster und einschränkende Überzeugungen zu erkennen und zu verändern, was sehr befreiend ist.

Mitsch Kohn berührt uns mit seinem einzigartigen intuitiven Klavierspiel und archaischen Seelengesang direkt im Herzen. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt erschafft er einen Klangraum voller kreativer Magie, in dem der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht.

Weitere Termine

Workshop
Sonntag
23. Juni 2024
Thorsten Flick
Abendworkshop
Dienstag
27. August 2024
Mitsch Kohn
Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

27. Aug 2024

Uhrzeit

18:00 - 21:30

Preis

89.00 €

Eventart

Abendworkshop

Ort

Pinta Beach
Raunheimer Waldsee, Aschaffenburger Str. 2, 65479 Raunheim, Deutschland

Weitere Mentoren

X