💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Galsan Tschinag - Schamanische Heilkunst

Heilkunst aus dem Hohen Altai

Galsan Tschinag

Live Stream Frankfurter Ring

Galsan Tschinag, der Schamane, Dichter und Häuptling des Stammes der Tuwa aus der Mongolei lädt dich ein, deine Sinne zu öffnen, Ruhe zu finden, Stress abzubauen und entspannter mit dem Leben umzugehen.

In Gesprächen, Übungen und Ritualen gewinnst du Einblick in die Heilweisen der Nomaden.

Die wohltuende Leichtigkeit, mit der Galsan Tiefgründiges, Humorvolles, Lehrreiches und Aktuelles miteinander verwebt, macht den Workshop zu einem unvergesslichen Erlebnis!

*DERZEIT BEREITS AUSGEBUCHT*

Bitte lass dich auf die Warteliste setzen. Melde dich unter kontakt@frankfurter-ring.de

Alles liegt in uns selbst, sagt Galsan Tschinag: Ungeahnte Fähigkeiten, Hölle und Himmel und das Paradies, ja sogar ein ganzes All – ein Universum. Er ist davon überzeugt, dass wir alle diese Fähigkeiten wieder wecken können. Unsere schnelle und oberflächliche Welt macht uns im Kern unruhig, unzufrieden und ängstlich. Aber die Hinwendung zum Menschen, mit Liebe und Mitgefühl, heilt.

Er streichelt durch seine menschliche Nähe die Seele von Innen und mit seinen einfühlenden und tröstenden Worten die Seele von außen, so dass sie gesunden kann.

Die Freude ist ein Grundelement der Lebensweise der Nomaden und zugleich auch Lebenshilfe. Schnell breitet sich diese von Galsan vorgelebte Freude unter den Teilnehmern aus.
Durch anschauliche und berührende Einzelgespräche im Kreis der Gruppen, sowie Übungen und Demonstrationen, werden wir alle ein Stückchen heiler.

Galsan Tschinag studierte Germanistik in Leipzig, schreibt seitdem in deutscher Sprache (rund 40 Bücher) und erhielt mehrere deutsche Literaturpreise sowie das Bundesverdienstkreuz. Sein Leben widmet er der Verwirklichung verschiedener kultureller und wirtschaftlicher Projekte, um dem Nomadentum das Überleben zu sichern.

Weitere Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

15. Okt 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

145 € | 165 €

Eventart

Workshop

Ort

Hotel Höchster Hof
Mainberg 3, 65929 Frankfurt
Anfahrt & Unterkunft
X