Jenseits der Logik

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Bruno Erni

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt.

 

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

 

Nach seinem schweren Autounfall im Jahr 2007 suchte Bruno Erni vergebens 5 Jahre nach Heilung in der Schulmedizin. Erst als er sich für den feinstofflichen Bereich öffnete, wurde er wieder schmerzfrei. 2013 startet er als Energie-Coach mit seiner eigenen Praxis – schnell war er über Monate ausgebucht. In seinen Workshops kannst du seine Welt “Jenseits der Logik” selbst kennenlernen und für dich nutzen. “Wer er in der Lage ist, seine Gehirnfrequenz zu reduzieren, kann das alles auch. Ich zeige dir, wie es schnell, einfach und wirkungsvoll umzusetzen geht!”, erklärt der Bestseller-Autor.

 

Bruno Erni demonstriert kurze Energie-Lesungen und -Behandlungen. Nebst berührenden Klienten Berichten, unglaublichen Placebo-Fällen und wissenschaftlichen Entdeckungen zeigt er überzeugende Selbstheilungs-Übungen, welche innerhalb Sekunden wirken. Es lohnt sich dabei zu sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

10. Jun 2021

Time

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Weitere Events mit Bruno Erni

Keine Veranstaltung gefunden

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email