Jenseits der Logik

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Bruno Erni

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt.

 

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

Nach seinem schweren Autounfall im Jahr 2007 suchte Bruno Erni vergebens 5 Jahre nach Heilung in der Schulmedizin. Erst als er sich für den feinstofflichen Bereich öffnete, wurde er wieder schmerzfrei. 2013 startet er als Energie-Coach mit seiner eigenen Praxis und fand darin seine wahre Berufung bis heute.



In seinen Veranstaltungen kannst du die Welt “Jenseits der Logik” selbst kennen und nutzen lernen. Du bekommst Einblicke in die Kraft der Gedanken, die Selbstheilungskräfte und seine Arbeit als Energie-Coach.

 

Erfahre berührende Klienten-Geschichten, spannende Placebo-Fälle und wissenschaftliche Entdeckungen und sei live dabei, wenn Bruno exklusiv für den Frankfurter Ring einige Energie-Lesungen und -Behandlungen macht. Dabei zeigt und erklärt er die wichtigsten Selbstheilungspunkte. Es lohnt sich live dabei zu sein, Fragen können im Chat gestellt werden.

 

Mehr dazu erfährst du im Live-Stream Workshop am 29./30. Oktober! Hier lernst du außerdem, wie Organe energetisch behandelt oder Glaubenssätze und Blockaden gelöst werden können u.v.m.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

06. Okt 2022

Time

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Weitere Events mit Bruno Erni

Oktober 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Achtung: Sollte bei der Anmeldung der Hinweis „bereits Abonnent“ erscheinen, bedeutet es, dass du dich bereits früher für diesen Erlebnisabend angemeldet hast.

Falls du die Bestätigungsmail nicht mehr zur Hand hast, ist das kein Problem. Du erhältst am Tag vor der Veranstaltung eine Erinnerungsmail mit dem Link nochmals zugeschickt.


Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Facebook
WhatsApp
Email