Stimme und Ton im Tanz mit der Emotion

Abendworkshop

Andreas Goldemann

Ein Abend voller Magie und Wahrheit um die menschliche Stimme

Der Online Verkauf ist beendet
Anmeldung ist nur direkt am Veranstaltungsort noch möglich. Ein begrenztes Kontingent ist vorhanden

 

Andreas Goldemann ist als Intuitiver seit über 20 Jahren tätig. Er nimmt Disharmonien oder Dysbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten.

Seine Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflexion tief gehende Veränderungen einzuleiten.

Andreas lüftet an diesem Abend das Geheimnis des intuitiven Soundhealings.

  • Warum Sound so effektiv in der Heilung ist?
  • Welche Bereiche damit leicht erreicht werden können?
  • Wie einfach Erleichterung in gestressten Körperbereichen bewirkt wird
  • Wie und warum über Sound und Stimme bewusst Felder erschaffen, begangen und verlassen werden können?

Gleichzeitig arbeitet er mit allen Teilnehmern an der energetisch, spirituellen Aufrichtung der Wirbelsäule als direktes Praxisbeispiel und als Einstimmung auf das am darauffolgenden Wochenende stattfindenden Seminar.

Unsere Garantie:

Sollte das Seminar am 19./20.9.20 nicht stattfinden können, dann filmen wir die Themen als Onlinekurs, den du dann ersatzweise erhältst!

Auf einen Blick

Date

18. Sep 2020

Time

19:30

Ort

Saalbau Ronneburg
Gelnhäuser Str. 2, 60435 Frankfurt am Main

Preis

28 €
X

Abendworkshop


Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email