Andreas Goldemann - Soundhealer

Andreas Goldemann ist als Soundhealer und spiritueller Wegbegleiter seit 20 Jahren tätig.

 

Er kann Disharmonien oder Dysbalancen auf körperlicher sowie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahrnehmen und gibt entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten.

 

Andreas Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-Chi / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

 

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflexion tief gehende Veränderungen einzuleiten.

 

Gleichzeitig ist die Einfachheit seiner Arbeit ein besonderes Merkmal. Der Teilnehmer braucht nicht aktiv mitzuwirken. Er benötigt lediglich die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung, um die Wirkungen zu erleben.

 

Andreas Goldemann hat über 100.000 Menschen in 24 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und der Einzelarbeit erreicht. Er lebt derzeit im Raum Augsburg. In seiner Freizeit ist er künstlerisch, handwerklich tätig und kreiert und baut Möbel und Motorräder.

Keine Veranstaltung gefunden