Goldemann Andreas - Soundhealing

Andreas Goldemann

Soundhealer und spiritueller Wegbegleiter

Andreas Goldemann ist als Soundhealer und spiritueller Wegbegleiter seit 20 Jahren tätig. 

Er kann Disharmonien oder Dysbalancen auf körperlicher sowie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahrnehmen und gibt entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten.

Andreas Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-Chi / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflexion tief gehende Veränderungen einzuleiten.

Gleichzeitig ist die Einfachheit seiner Arbeit ein besonderes Merkmal. Der Teilnehmer braucht nicht aktiv mitzuwirken. Er benötigt lediglich die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung, um die Wirkungen zu erleben.

Andreas Goldemann hat über 100.000 Menschen in 24 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und der Einzelarbeit erreicht. Er lebt derzeit im Raum Augsburg. In seiner Freizeit ist er künstlerisch, handwerklich tätig und kreiert und baut Möbel und Motorräder.

PS: Verwandte / ähnliche Themen findest du bei Susanne Hufnagel, Bradley Nelson, Mathias Künlen, Beate Nimsky, Katja Kramer, Robert Schwartz & Liesel Fricke, Braun & Serke, Frank Kinslow.

Events mit Andreas Goldemann

Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Die wunderbaren Erklärungen, wie alles miteinander verbunden ist.

Das Enttäuschungen im Leben von Täuschungen in unserem Denken bestimmt werden.

Die verkehrten Glaubenssätze, verzerrende Gedanken die uns in Krisen und Krankheiten stürzen.

Andreas hat mir geholfen, mich und mein inneres Kind bejahend anzunehmen.

 

Andreas Goldemann macht jetzt schon das, was die Menschen weiterbringen wird: mit Frequenzen heilen. Er macht es einfach ohne großes Brimborium. Durch und durch echt. Ich bin dankbar, dass er durch seine Arbeit in mein Leben gekommen ist

 

Wer von dieser Energie bzw. Stimme berührt wird, sollte dem Klang folgen. Kaum der Worte, mehr der Schwingung, die dich zu deinem wahren Sein, führt. Magisch wertvoll, in tiefe Sphären führend und raus, wie Phönix aus der Asche, hervor emporsteigend.

 

 

Bin in einen Zustand tiefster Entspannung und Zufriedenheit gekommen, der auch noch nach dem Workshop anhält. Ich habe ein wichtiges Tool mit an die Hand bekommen (durch das Setzen eines “Ankers”), das mir ermöglicht, mich jederzeit wieder an diesen wunderbaren Zustand aus dem Workshop zu erinnern und mich in diesen hineinzuversetzen. Ich spüre, dass ich deutlich “höher schwinge”, dieses auch ausstrahle (was ich an den Reaktionen meines Umfeldes merke), mich absolut vollständig fühle und in mir ruhe. Der Workshop war das Beste, was ich bislang an Veranstaltungen In diesem Bereich mitgemacht habe. Die Stimme / Töne von Andreas sind einzigartig und so tiefgreifend, dass man sofort eine Wirkung verspürt. Er macht es einem darüber hinaus durch seine unglaublich sympathische, empathische und humorvolle Art leicht, sich auf seine Arbeit einzulassen / ihm zu vertrauen und sich fallen zu lassen.

Ich kann Veränderungen vor allem in der Wahrnehmung innerlich und äußerlich spüren. Ich fühle mich sicherer und unbeschwerter. Andreas hat mir in ein paar Minuten die Schmerzen meines Wespenstiches weggemacht, als wir essen gingen. Ein für mich besonderes Erlebnis hatte ich bei der Bearbeitung des Solarplexus. An meinen Rippenbögen hatte ich seit langem Schmerzen bei Berührung, so wie bei blauen Flecken. Während er mit uns arbeitete erschien mir ein altes freundliches Frauengesicht, lächelte mich an, reihte sich dann rechts hinter mir ein und meine Schmerzen waren und sind weg 🙂

Andreas ist ein sehr guter Lehrer, präsent, ist auf die Fragen eingegangen, hat die Gruppe gelobt.

Andreas tief berührende Stimme hat Herzenswände bei mir schmelzen lassen und meinen Kopf entschleunigt. :), sodass ich über den Gesang in eine tiefe Verbindung mit meiner Seele gehen konnte und spürte, mit welcher Karheit/Weisheit sie zu mir spricht, wenn ich mich ganz auf mein Herz einlasse. Welche Leichtigkeit daraus entsteht, wenn ich im Vertrauen bin! 💚 Habe erkannt, wie wertvoll es ist “wenn ich mich mal wieder verlasse bzw. ein Anteil ins Außen rutscht”, kurz durchzuatmen und mich wieder in mich “einsinken” zu lassen, mich zu zentrieren, um wieder in der Einheit zu sein und dann ins Handeln zu gehen. Bei mir hat sich der Blickwinkel auf meinen Emotionalkörper verändert. Ich bin die, welche aus sich selbst heraus das Leben schöpft und kreiert. Ich habe die Wahl zu entscheiden, wie ich mich fühle und bin keine Gefangene meiner Emotionen. Ich kann mich entscheiden loszulassen… Ich empfehle Andreas Arbeit, da sie aus meiner Sicht aus tiefsten Herzen geschieht, voller Liebe zum Leben und Authentizität. Sie birgt so viel Heilungspotenzial in sich und ermutigt den eigenen Weg zu gehen.

Es war fantastisch zu erleben, wie der emotionale und der mentale Körper bei mir regelrecht angedockt sind. Mir sind die Tränen gekommen, weil ich mich wieder ganz gefühlt habe. Alternativmedizin ist der richtige Weg. Habe mehr Kraft als zuvor. Er ist einzigartig. Andreas hat ein unglaublich großes Wissen und Können.

Alles war ein Highlight, vom ersten -Stimm, Ton, Klang- bis zum letzten. Wunderbare Liebe, Frieden, Vertrauen, Leichtigkeit ….. waren sehr präsent. Alle zum Alleinen Verschmolzen zu sein beim singen. Wenn das nicht heilend ist🙏😊

Mitgenommen habe ich Leichtigkeit, Freude, Kraft, eine wieder gefundene Stimme! Bin wieder mehr eingerichtet, aufgrichtet, gelassener, liebender. Bewohne mich wieder. Ich empfehle die Teilnahme weil Andreas und Mitsch einfach gut sind und ihre Bestimmung mit so viel Hingabe und Liebe leben und wirken.

Ein “herzliches Dankeschön” für den wundervollen Abend gestern, mit Andreas Goldemann.

Ihn “persönlich” zu sehen und vor allem, seine besondere Energie, zu Erleben war für mich unbeschreiblich.

Danke dass der Frankfurter Ring dies möglich gemacht hat. 

Ich spürte eine tiefe Berührung und eine große Dankbarkeit … eine Verbindung über ein Lächeln und zufriedenes Staunen … ich konnte mühelos den geöffneten Raum betreten und noch eine Weile halten. Ich empfinde Andreas Goldemann als einen Aufrichter … er ist für mich in zärtlicher Weise präsent und verhilft dem neuen Paradigma zum endgültigen Durchbruch.

Highlights waren für mich die Prana Atmung über die Chakren – pures Gänsehautfeeling, live erlebte deutlich gestiegene eigene Schwingungserhöhung, erlebbar gemachte bedingungslose Liebe, emotionale Nahrung für das Innere Kind, seine Ausstrahlung, seine Präsenz, Authentizität . Ich habe eine Stärkung der inneren Mitte, des Selbstbewusstseins und Klarheit erfahren. Andreas vermittelt seine Botschaft sehr klar, liebevoll, arbeitet mit Stimme, Körper und Ton. Für mich genau perfekt, der Gesang ist für mich grandios, seine liebenswerte, gefühlvolle Art. Brilliant, authentisch, liebenswert klar. Einfach inspirieren lassen!

Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr stark geerdet und in meiner Kraft und Mitte. Mein Herz war sehr stark geöffnet das ganze Wochenende. Meine Verantwortung als reine Freude zu betrachten und nicht als Bürde, habe ich erkannt. Ich bin mehr bei mir und komme jeden Tag mehr und mehr in meine Kraft. Andreas ist authentisch, humorvoll und hat ein offenes Herz. Er konnte die Thematik und Aufgaben sehr gut erklären, so dass es jeder gut verstehen kann, egal wo er steht. Und er ist natürlich ein Meister seiner Wahrnehmung. Er hat den Raum erhellt und gehalten, die Energien waren einfach unglaublich.

Danke für die wundervolle Schwingung mit Verbindung zu allem im Raum und darüber hinaus. Habe viele neue Erkenntnisse gewonnen, einen weiteren Blick – sehr wertvoll. Ich bin mit dem Herzen mehr dabei und kann meinen Mitarbeitern eine bessere Unterstützung sein. Die Möglichkeiten zu handeln haben sich exorbitant vervielfacht! Ich glaube zu wissen, dass Andreas im Einklang mit seinem Wissen und Herzen arbeitet, und gerade deshalb so vielen Menschen helfen kann. Ein Erlebnis der BESONDEREN ART- Danke für alles!

Sich selbst lieben lernen ist wunderschön mit Andreas, weil er so viel Wärme in der Stimme hat,die Körper und Seele einhüllt. Ich habe dadurch gelernt, wie es sich anfühlen kann. Auf einmal trägt mich Musik und Stimme , ich fühle mich wie ein Vogel, der endlich in die Freiheit fliegen kann, ganz leicht und jubelnd. Oder ich spüre die Sehnsucht. Oder ich spüre mein Herz so weit und groß und umarme die Erde, die wunderbare, mit allem   Lebendigen,so weich und zart und stark. Ich bin gespannt, was noch alles kommt. .  

 

Aus alten einengenden lähmenden Verkrustungen herausgelöst, mich meinen Körper zuwendend! so mir selbst nahe, habe ích mich noch nie gefühlt.

 

Ein besonderer und tiefgreifender Heilungsweg !!!

Mit der faszinierenden Vermittlung innerer Zusammenhänge, der beruhigenden Stimme und den schamanischen Tönen, führte mich Andreas Goldemann zu meinen Urwurzeln!