Katja Kramer - spirituelle Sängerin - Lichtsprache

Katja Kramer

Katja ist seit ihrer Kindheit hellfühlend und hellhörend.

Lange wehrte sie ihre medialen Wahrnehmungen ab. Nach drei Unfällen, einem Hörsturz und einer Lebensmittelvergiftung, die ihr Bewusstsein aufwühlten, öffnete sich ihre Fähigkeit Heilgesänge in Lichtsprache zu übermitteln.

Seit 2015 ist sie als selbständige Soundhealerin tätig.

Mit der Kraft von Katjas einzigartiger Lichtsprache tauchst du in die ursprüngliche weibliche Kraft deiner Seelenherkunft ein.

2022 erschien ihr erstes Buch beim GU Verlag

“Ich bin nicht hier, um mich abzulehnen. Nein, ich bin hier, um mich zu leben. Ich bin hier, um meinen ureignen Ausdruck – mein Potenzial – meine Stimme – mein Urgesang – die Kraft der Lichtsprache mit dir zu teilen und dich an ein wertvolles Wissen zu erinnern, das deine Seele auf diese Erde mitbringt.”

PS: Verwandte / ähnliche Themen findest du bei Susanne Hufnagel, Bradley Nelson, Mathias Künlen, Beate Nimsky, Andreas Goldemann, Robert Schwartz & Liesel Fricke, Braun & Serke, Frank Kinslow.

Events mit Katja Kramer

In Planung für So 8. Dezember 2024

Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Es war irgendwie wie ein Ruf, der mich zu diesem Seminar eingeladen hat. Katja und Lamanda haben mich genau da, wo ich gerade stehe, mitgenommen und wieder einen großen Schritt weitergebracht. Das Seminar war einfach wundervoll, ich werde Katja auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für dieses wunderbare Angebot. Am Seminartag konnte schon vieles in mir gelöst werden und in Heilung kommen. Auch die Tage danach ist viel passiert, was ich mit dem Seminar in Verbindung bringe. Wir können hier auf der Erde Kontakt zu unsere Seelenheimat und Seelenfamilie aufnehmen. Mit Katja ist das ganz einfach. Ja es darf leicht sein. Das durfte ich wieder erfahren. Und fast ganz nebenbei wurde mir auch noch eine Seelenaufgabe klar. Danke Danke Danke

Buchtipp

Buch: Katja Kramer - Der Ruf deiner Seelenheimat
Der Ruf deiner Seelenheimat
‎ unum