💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Katja Kramer - spirituelle Sängerin - Lichtsprache

Katja Kramer

Katja ist seit ihrer Kindheit hellfühlend und hellhörend.

Lange wehrte sie ihre medialen Wahrnehmungen ab. Nach drei Unfällen, einem Hörsturz und einer Lebensmittelvergiftung, die ihr Bewusstsein aufwühlten, öffnete sich ihre Fähigkeit Heilgesänge in Lichtsprache zu übermitteln.

Seit 2015 ist sie als selbständige Soundhealerin tätig.

Mit der Kraft von Katjas einzigartiger Lichtsprache tauchst du in die ursprüngliche weibliche Kraft deiner Seelenherkunft ein.

2022 erschien ihr erstes Buch beim GU Verlag


“Ich bin nicht hier, um mich abzulehnen. Nein, ich bin hier, um mich zu leben. Ich bin hier, um meinen ureignen Ausdruck – mein Potenzial – meine Stimme – mein Urgesang – die Kraft der Lichtsprache mit dir zu teilen und dich an ein wertvolles Wissen zu erinnern, das deine Seele auf diese Erde mitbringt.”

Events mit Katja Kramer

Live-Stream gratis
Mittwoch
17. April 2024
Katja Kramer
Live-Stream
Samstag
11. Mai 2024
Katja Kramer
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Die gesamte Ausbildung war ein Highlight. Für mich ganz persönlich natürlich die Erfahrungen, die ich mit meinen Übungspartner/innen gemacht habe. Zb. hat mir eine Verstorbene ein Pferd gezeigt und ich fühlte, dass dies aber nichts mit ihr selbst zu tun hat. Ich fragte mich “Was bedeutet das für mich?” Um kurz zu erklären: ich erhalte öfter Botschaften von der geistigen Welt über das Zeigen von unterschiedlichen Tieren. Ich erkenne dann die Bedeutung, da ich die schamanischen Bedeutungen der Tiere kenne. Das Pferd bedeutet “Neuanfang”.

 

Ich sagte es meiner Übungspartnerin. Und sie sagte “Ja genau , das passt perfekt. Ich stehe gerade mitten im einem Neuanfang.”
In einer anderen Übung, die wir alleine machten, habe ich Botschaften von meinem Opa für mich erhalten. Unter anderem eine, die mir in meiner Beziehung zwischen mir und meinem Vater Heilung gebracht hat. Es wurde mir eine vollkommen neue Perspektive auf Möglichkeiten mich meinem Vater zu verhalten gegeben

 

Wichtig war für mich auch als Mikel erläuterte, dass wir zwar z.B. Angst fühlen können, hinsichtlich einem Ort oder Wesen, dass es aber keine Absicht gibt von der geistigen Welt uns absichtlich zu schaden , floss es wie Medizin in mich ein. Ich hatte das Gefühl, dass ein großes Stück mehr Heilung in mir stattfand.

 

Ich vertraue meiner Wahrnehmung viel mehr. Ich verstehe die Botschaften der geistigen Welt besser. Meine Wahrnehmung hat sich gesteigert. Ich fühle mich ihnen viel näher. Für mich hat sich ein sehr sehr großer Herzenswunsch erfüllt. Ich werde diesen Weg intensiv weiter gehen. Ich bin von Herzen Mikel und allen Beteiligten dankbar!

Buchtipp

Buch: Katja Kramer - Der Ruf deiner Seelenheimat
Der Ruf deiner Seelenheimat
‎ unum