Christine Brekenfeld Leo Mersch Open Heart Experience

Vom Fluss des Lebens getragen

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Christine Brekenfeld & Leo Mersch

Vom Fluss des Lebens getragen

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

Das Leben ist oft anders, als wir es uns vorstellen und wünschen.

 

Alles in uns und um uns herum ist fortwährend in Bewegung, immer wieder neu, unmittelbar, noch nicht dagewesen.

 

Wir versuchen an der Illusion einer statischen Welt festzuhalten, während das Leben uns dazu einlädt loszulassen und uns dem Prozess zu überlassen.

 

Wenn wir dem Fluss des Lebens im Weg stehen, wird es anstrengend.

 

Der Körper wird eng. Der Geist verliert seine Flexibilität. Das Herz zieht sich zusammen.

 

 

Wie wäre es, wenn du dem Leben – mit all seinen Herausforderungen, Geschenken und Zumutungen – mit offenem Herzen begegnen würdest?


Was wäre, wenn du wahrnehmen könntest, dass du von diesem immerwährenden Fluss des Lebens getragen wirst und Teil von ihm bist?

 

 

Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen an diesem Abend einen weiten und sicheren Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst.

 

 

Du bist eingeladen, dich von Beginn an mit deinen Fragen und Anliegen einzubringen. Du erfährst ganz direkt,
wie wirksam diese herzöffnende Arbeit ist. Lass dich inspirieren und neugierig machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Weitere Events mit Christine Brekenfeld & Leo Mersch

Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

06. Sep 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Eventart

Live-Stream gratis

Mentor

Christine N. Brekenfeld & Léo Mersch