Blick in die Ewigkeit

Live Stream Frankfurter Ring

Abendworkshop

Dr. med. Eben Alexander & Karen Newell

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt (Der Zugang gilt für 1 Jahr) 

 

>>Anleitung: Wie nimmst du an einer Live Stream Online Veranstaltung teil? <<

 

Der Neurochirurg Dr. med. Eben Alexander hat es selbst erlebt – und es hat sein Weltbild von Grund auf verändert:

 

Während einer Nahtoderfahrung tauchte er in Sphären ein, in denen alle Beschränkungen von Raum und Zeit aufgehoben waren und er der unendlichen, liebevollen Kraft des Universums gewahr wurde. 2008 verbrachte er sieben Tage im Koma und erlebte eine spektakuläre Nahtoderfahrung (NTE). Erfahre mehr über die ewige Natur unserer Seelen und die Rolle, die Liebe, freier Wille, Seelenwachstum und fokussierte Absicht im täglichen Leben, spiritueller Gesundheit und Heilung spielen.

 

Erlebe eine persönliche Reise unter der Leitung von Karen Newell, Pionierin der Klangmeditation, die fortgeschrittene Werkzeuge der Klangmeditation verwendet, mit deren Hilfe du deine eigene Verbindung zu innerem Wissen und den tieferen Realitäten der Existenz erforschen kannst.

 

Das Einzige, von dem wir wirklich wissen können, dass es existiert, ist unser eigenes bewusstes Gewahrsein. Experimente der Quantenphysik zeigen, dass die Rolle unseres Geistes bedeutender ist, als die materialistische Wissenschaft vermuten lässt. Sich unserer inneren Welt aus erster Hand bewusst zu werden ist lebenswichtig, damit wir unseren wahren Platz im Universum als fühlende Wesen erkennen können. Sich selbst wahrhaftig zu kennen, bedeutet zu erkennen, dass man grundsätzlich spirituell ist und durch die verbindende Kraft der Liebe in einem gemeinsamen Bewusstsein verbunden ist.

 

Dr. med. Eben Alexander & Karen Newell leiten dich an, um mit Hilfe der Sacred Acoustics Audiotechnologie die Ausrichtung auf dein höheres Selbst zu erfahren und zu entdecken, wie die Energie des Verstandes und die Weisheit des Herzens gemeinsam eine Resonanz erzeugen, die uns in unserem spirituellen Universum in Einheit vereint.

 

Leseprobe: Blick in die Ewigkeit 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

21. Mai 2021

Time

19:00 - 21:00

Preis

35.00 €

Weitere Events mit Dr. med Eben Alexander & Karen Newell

Keine Veranstaltung gefunden

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email