Ritter Klaus Websitebanner Heilkraft Vorstellungskraft Gedanken Worte Couè Ausbilder

Die Heilkraft deiner Gedanken & Worte

Klaus Dieter Ritter

Du stärkst, was du bekämpfst. Der Versuch, Krankheiten oder Probleme mit „Ich will!“ oder „Ich muss!“ zu überwinden, ist zum Scheitern verurteilt. Nicht der Wille ist der Antrieb unseres Handelns, sondern die Vorstellungskraft. Der Mensch bestimmt – bewusst oder unbewusst – ständig sein Leben durch Autosuggestion. 

Erlebe die Auswirkungen deiner Worte und Gedanken und erfahre, wie du diese für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und mehr Erfolg im Alltag einsetzen kannst.

Klaus Dieter Ritter, der beliebte und aus TV und Radio bekannte, internationale Coué Ausbilder, demonstriert an Freiwilligen an diesem Abend auf beeindruckende Weise, welche wundervollen Kräfte wir alle in uns tragen und wie wir diese für uns und andere einsetzen können.  

Profitiere von seinem über 30 Jahre erfolgreich anwandten Erfahrungsschatz, mit dem er bereits unzähligen Menschen geholfen hat. Von enormen Verbesserung ihrer gesundheitlichen Situation bis zur vollkommenen Heilung – manchmal binnen Minuten.

Émile Coué war ein französischer Apotheker und Autor, sowie der Begründer der modernen, bewussten Autosuggestion.

Mehr dazu lesen:

https://www.zeitenschrift.com/artikel/autosuggestion-mir-geht-es-jeden-tag-besser-und-besser-und-besser

Hinweis: Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit Evelyn Ohly & Axel Kimmel / Sehen ohne Augen statt, die seit mehreren Jahren mit Klaus Dieter Ritter zusammenarbeiten.

Achtung: Diese Veranstaltung wurde von dem 23.08. auf den 06.09. verschoben!

Weitere Termine

Workshop
Samstag
30. November 2024
Klaus Dieter Ritter
Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

30. Nov 2024

Uhrzeit

17:00 - 19:30

Preis

49.00 €

Eventart

Workshop

Ort

Finkenhof
Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt
Anfahrt & Unterkunft
X