💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Christine Brekenfeld Leo Mersch Open Heart Experience

Leben ist Wachstum

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Christine Brekenfeld & Leo Mersch

Leben ist Wachstum

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

Wir sind nicht hier, um perfekt zu sein. Wir sind hier, um teilzunehmen und zu wachsen. Wir sind hier, um zu werden, wer wir sind. Was immer in unserem Leben passiert, wie schwierig es auch sein mag, es ist immer auch eine Möglichkeit zu wachsen und zu lernen.

 

Wachstum ist das, was allem Lebendigen gemein ist. Menschliches Wachstum bedeutet: ein Weiterwerden der eigenen Grenzen – nach außen in Bezug auf den Weitblick, nach innen in Bezug auf die Tiefe.

 

Ganz teilnehmen geht nur, wenn wir ganz im Augenblick und mit unserem Herzen verbunden sind. Doch wie lausche ich in mein Herz?  Wie höre ich auf meine innere Stimme? Und wie kann ich dem Leben erlauben, sich auf eine natürliche Art und Weise in mir zu entfalten?

 

Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen an diesem Abend einen offenen, weiten und sicheren Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst.

 

Das Besondere an diesem Live-Stream Erlebnisabend ist, dass du von Beginn an mit deinen Fragen und Anliegen eingebunden bist und du ganz direkt erfahren kannst, wie wirksam diese herzöffnende Arbeit ist. Lass dich inspirieren und neugierig machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Online Event

Ausbildung

Tags:

Datum

11. Jan 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Eventart

Live-Stream

Mentor

Christine Brekenfeld

Christine Brekenfeld ist spirituelle Begleiterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.Grundlagen ihrer Arbeit, in der sich Spiritualität und Psychotherapie verbindet, sind die Ausbildungen in „Methoden tiefenpsychologischer und existentieller Psychotherapie und spiritueller Begleitung“ nach Dipl.-Psych. Christian Meyer (BITEP-Therapeutin, -Mentorin und -Trainerin) und in der Traumaheilarbeit Somatic Experiencing (Practitioner) nach Dr. Peter Levine. Fortbildung in systemischer Familienaufstellung.Als Sterbe- und Trauerbegleiterin ist sie ehrenamtlich in der Hospizbewegung tätig, als spirituelle Begleiterin bietet sie Meditationskurse im Strafvollzug an.Mitglied im Netzwerk Nahtoderfahrungen e. V. und Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten.

Weitere Mentoren

Leo Mersch

Léo Mersch ist Heilpraktiker für Psychotherapie.In seinem ersten Beruf als Erzieher hat er über 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung und Führung von Menschen gesammelt.In seinem zweiten Beruf arbeitet er als Therapeut, Supervisor und Ausbildungsleiter.In Gießen hat er eine eigene Praxis für Psychotherapie, Paartherapie und Supervision.Er ist ausgebildet in interaktioneller Gruppenpsychotherapie (Manfred S. Faisst), Gestalttherapie (Gestalt-Institut Marburg) sowie existentieller und spiritueller Psychotherapie nach Christian Meyer.Seine Arbeit hat er in mehrjährigen Fortbildungen in Traumatherapie (NSI) und Paarsynthese (GIPP) vertieft. Er begleitet Menschen liebevoll und klar.

Anfahrt & Unterkunft