Filmtipp Womenbodiment

Filmtipp: Womenbodiment – Frauen heilen Frauen

Ein Film von Laura Hirch

„The future is female“, ’Die Zukunft ist weiblich’

Dieser berühmte zeitgenössische Slogan scheint wie ein Aufruf an Frauen weltweit zu sein, darauf zu vertrauen, dass es Hoffnung auf eine bessere Zukunft für uns und unsere geliebte Mutter Erde gibt. Aber es ist auch ein Aufruf zum Handeln, diese Reise von innen heraus zu beginnen.

Wie kraftvoll es sein kann, mit dem Raum im Mutterleib zu arbeiten und in einen Frauenkreis einzutauchen, sich mit Frauen weltweit in Schwesternschaft zu vereinen – das will die bewusste Filmemacherin Laura Hirch in ihrem ersten Langzeit-Dokumentarfilm WOMENBODIMENT zeigen.

In Ibiza, Berlin und München traf sie sich mit vier Frauen, modernen Medizinfrauen und Frauenermächtigungs-Leiterinnen, um deren Arbeit zu porträtieren und Inspiration für die Heilungsreisen von Frauen auf der ganzen Welt zu schaffen.

Ein magischer Film, der berührt und inspiriert, sich liebevoll der eigenen weiblichen Kraft zuzuwenden.

Hier geht’s zum Trailer!

Hier kannst du dir den Film in voller Länge anschauen

Möchtest du dich mit anderen Frauen verbinden und die Welt mit deiner neuen Weiblichkeit verzaubern?

Dann möchte ich dir Tanja Konstantins Ausbildung zur Frauenherz-Mentorin ans Herz legen. Seit vielen Jahren gibt Tanja Seminare und Retreats zum Thema neue Weiblichkeit, um Frauen einen neuen Stellenwert in der Gesellschaft zu geben und mit Gleichgesinntinnen eine neue Welt zu erschaffen.

Hier erfährst du, wie du Frauenherz-Mentorin wirst:

Zum Video!

Mehr Infos und buchen