Mathias Künlen - Aurachirurgie

Studium der Humanmedizin an der LMU in München, Facharzt für Neurologie. Studium der Informatik an der Fachhochschule München.

Der Schulmediziner wurde durch die chronischen Rückenschmerzen seiner Frau und deren Suche nach Heilung auf die Aurachirurgie aufmerksam.

Nachdem die Symptomatik von einem auf den anderen Tag bei seiner Frau verschwand, entschloss sich Dr. Künlen zu einer Ausbildung in Aurachirurgie.

Heute bildet er selbst Menschen darin aus und gründete das IFA Institut für Aurachirurgie. Er ist Verfasser der Standardlehrbücher der Aurachirurgie.

Auch seine jahrelange Praxis in Karate und Kyusho Jitsu und das Verständnis der energetischen Steuerungsprinzipien konnte er in das energetisch-informatorische Behandlungskonzept der Aurachirurgie gut integrieren.

Buchtipp

Lehrbuch der Aurachirurgie
BoD - Books on Demand
Mathias Künlen - Buch: Schicksal
Schicksal
BoD - Books on Demand

Kundenstimmen

Die neue Sichtweise von den “karmischen Mustern” gefällt mir mehr als gut. Sie ist eine Bereicherung für mein schamanisches Wirken. Ich kann nun zusätzlich mittels kinesiologischem Test konkrete Muster testen und aus den Systemen herausnehmen. Mir war zuvor nicht bewusst gewesen, wie stark die Eide und Gelübde im energetischen Feld uns heute noch beeinträchtigen.

 

Ich kann jetzt unter Frauen bei Frauen sein. Meine Beziehung zu Männern hat sich ebenso gewandelt. Dank dieses Lehrgangs hatte ich neue Ideen, wie ich noch die Gelübde entferne. Meine Phantasie wurde beflügelt. Die konkrete Handlung folgte. Diese Arbeit ist eine wahre Bereicherung in meiner Praxis.

War beeindruckend, habe selbst Heilung erfahren und erlebt, dass das Unterbewusstsein in Verbindung mit einer gesetzten Absicht und Hilfe aus der geistigen Welt sehr leicht zu bewegen ist. Meine seit 5 Jahre andauernden permanenten Rückenschmerzen sind fast vollständig verschwunden!

Die Live Behandlungen waren besonders eindrucksvoll und auf ihre Art jede ein Highlight. Das theoretisch vermittelte Wissen konnte sich so besser einprägen. Geistig hat sich meine Haltung zu karmischen Themen verändert und damit auch mein Mitgefühl für die Eigenheiten meiner Mitmenschen. Der Ansatz der Aurachirugie, so wie sie von Dr. Künlen gelehrt wird, wirkte auf mich spektakulär und dennoch greifbar, fast einfach zugleich. Ich bin aus dem Staunen und Wundern nicht mehr rausgekommen. Diese Art der Heilung birgt meiner Meinung nach einen großen Paradigmenwechsel für die Medizin in sich. Ich hoffe, dass dieses Wissen sich schnell verbreiten wird, damit möglichst viele Menschen sich von ihren Lasten befreien können. Ich werde es auf jeden Fall empfehlen, wo ich kann und hoffentlich auch selbst anwenden.

Chirurgie am feinstofflichen Körper – ohne Anästhesie. Bei vollem Bewusstsein: Gerade das ist wichtig – und gewollt. Spüren und Resonanz sind essenziell! Ein Wechselspiel zwischen Therapeut und Klient. Ganz feine, persönliche Diagnose und Behandlung. Die Resultate waren phänomenal! So wie ich haben viele der Teilnehmer/innen des Seminars bei Mathias Künlen den Schritt in ihre persönliche Freiheit und Gesundheit machen können und gemacht. So z.B. neben Rücken-/Bandscheibenthematiken auch bei Höhenangst, wiederkehrenden Panikattacken oder Angst vor tiefem Wasser.

Dr. Mathias Künlen vermittelt die Kunst der Aurachirurgie theoretisch und praktisch. Mit Struktur, Bodenständigkeit, Kompetenz, Präzision, Einfühlungsvermögen, viel Erfahrung, Können, Sympathie und Humor. Einfach brilliant!

 

Feedback Workshop 1: 


Die Veranstaltung war sehr beeindruckend, und auch ich konnte Heilung erleben. Seither kann ich wieder ohne Husten einschlafen und wieder richtig atmen, eine echte Erleichterung, denn ich kann jetzt wieder durchschlafen.

Ich habe viel für mich mitgenommen u.a. die Erkenntnis, dass es sehr wichtig ist, wie wir Menschen miteinander umgehen. Es hat meine Vorstellungen an dem, was uns Menschen mit all unseren Gaben möglich ist, noch mal gesprengt.

Ich bin viel klarer und habe deutlich weniger Beschwerden beim Atmen, keine Schwierigkeiten mehr beim Sprechen. Meine Höhenangst ist auch verschwunden Damit hatte ich Zeit meines Lebens große Probleme. Und selbst die Herzbeschwerden sind jetzt weg …

Die Veranstaltung hat meine Erwartungen übertroffen und daher kann ich für eine Weiterempfehlung ein klares JA geben, sowohl für Therapeuten, als auch für Interessierte.



Feedback Workshop 2:


Es war wieder sehr beeindruckend (vor allem die Live-Behandlungen), welche Heilungen durch die Anwendung der Aurachirugie möglich sind. Dieser Kurs hat das, was ich bisher schon über Aurachirugie erfahren und erlebt habe nochmal abgerundet. Vor allem ist es erstaunlich, wie nachhaltig Zusammenhänge aus alten Leben bis heute eine Wirkung haben können (z.B. Schwüre, Eiden und Gelübde etc.) und immer wieder zu Krankheitssymptomen führen können. Ich hoffe, dass dieses Wissen weiter verbreitet wird, damit sich möglichst viele Menschen von ihren Erkrankungen, Lasten und Ängsten befreien können.

Die Aurachirugie erweitert die Sicht auf viele Dinge. Da ich selber auch behandelt wurde, kann ich nur sagen, dass ich mich wesentlich besser fühle. Daher auch ein klares Ja für eine Weiterempfehlung. Diesen Lehrer als Therapeuten und diese Lehre kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe viele körperlichen Symptome erkannt und weiß nun, wo ich ansetzen kann, um diese zu heilen. Ich empfehle Dr. Mathias Künlen, da er sehr bodenständig ist und dadurch auch “Verstandmenschen” gut erreicht und gleichzeitig eine revolutionäre Behandlungsmethode souverän vorstellt. Ich freue mich darauf, die Methode noch näher kennen zu lernen und anzuwenden.

Besonders bemerkenswert waren die sofortigen Reaktionen bei den Behandlungen.
Meine Sicht über die Aura direkt Einfluss nehmen zu können hat sich verändert. Ich empfehle Dr. Künlen, weil er entspannt kompetent und unaufgeregt eine aufregende Methode lehrt.

Das Seminar war geprägt von Highlights durch viele beispielhafte Behandlungen mit teilweise verblüffenden Ergebnissen. Ich habe eine neue Möglichkeit, wie man Symptomen unterschiedlichster Art begegnen, behandeln und heilen kann, kennengelernt.

Meine seit 6 Jahren mal mehr mal weniger vorhandenen Schwindel/Schwank-Gefühle veränderten ihre Intensität und Form sofort in Richtung Besserung/Entspannung /Sicherheitsgefühl.

Sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöne Location, freundliche und offene Menschen und ein Dozent der besonnen, verständlich und mit wunderbarer Ruhe und Humor vermittelt.

Aura CHIRURGIE – ein Erlebnis, dass seines Gleichen sucht – Dr. Künlen live zu erleben. Noch immer beschäftigt mich das Erlebte und die Faszination ist ungebrochen. Man kam aus dem Staunen nicht mehr heraus 😳 und das NONSTOP. Die Spannung war kaum noch zu toppen und während der Demos hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Nie habe ich auf dem Gebiet der Medizin und der energetischen Heilung etwas Spektakuläreres erlebt 🎉 Das sahen die vielen anwesenden Teilnehmer vom Fach genauso. Und ähnlich unfassbar auch, dass JEDER diese Methode lernen kann, um sie dann selbst für sich oder Andere anzuwenden. Dr. Künlen ist ein einzigartiger Mensch – seine liebevolle, einfühlsame Art gepaart mit seiner Kompetenz stellen eine Symbiose dar, die das Event noch mehr zu etwas Besonderem macht 🌌 Man lernt sooooo viel. Nicht nur über die Aurachirurgie – auch über sich….. Niemand, der sich auch nur im entferntesten für energetische Heilung interessiert, sollte sich dieses Event entgehen lassen! Und auch die wissenschaftsorientierte Fraktion kommt voll auf ihre Kosten.

Das Thema der Auflösung von Schuld und Gelübden ist spektakulär. Mir wurde bestätigt unsere Aura ist durch Absicht beeinflussbar. Ich konnte bisher meine Themen nicht wirklich lösen, sie kamen immer wieder. Hier ist mir klar geworden, was mich hindert. Jetzt kann ich an den Ursprung meiner Themen gehen und gezielter schauen, was dahinterliegt und es lösen. Ich bin entspannter, schaue jetzt gezielter auf die karmischen Verstrickungen. Ich bin sehr dankbar für dieses Seminar und nehme sehr viel Input mit. Mit dem Buch konnte ich die Themen nochmal gut nacharbeiten.

November 2020
Februar 2021
Keine Veranstaltung gefunden