Mathias Künlen - Aurachirurgie

Studium der Humanmedizin an der LMU in München, Facharzt für Neurologie. Studium der Informatik an der Fachhochschule München.

Der Schulmediziner wurde durch die chronischen Rückenschmerzen seiner Frau und deren Suche nach Heilung auf die Aurachirurgie aufmerksam.

Nachdem die Symptomatik von einem auf den anderen Tag bei seiner Frau verschwand, entschloss sich Dr. Künlen zu einer Ausbildung in Aurachirurgie.

Heute bildet er selbst Menschen darin aus und gründete das IFA Institut für Aurachirurgie. Er ist Verfasser der Standardlehrbücher der Aurachirurgie.

Auch seine jahrelange Praxis in Karate und Kyusho Jitsu und das Verständnis der energetischen Steuerungsprinzipien konnte er in das energetisch-informatorische Behandlungskonzept der Aurachirurgie gut integrieren.

Buchtipp

Lehrbuch der Aurachirurgie
BoD - Books on Demand
Mathias Künlen - Buch: Schicksal
Schicksal
BoD - Books on Demand
Juli 2020
August 2020
Keine Veranstaltung gefunden