💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Cousens Gabriel Websitebanner Spiritueller Meister Kundalini aktivieren erwecken Yoga Meditation Shaktipat Einweihung

Eine Reise ins Erwachen

Dr. Gabriel Cousens

Live Stream Frankfurter Ring

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt

 

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

Entdecke den kraftvollsten Schlüssel in dir, um die innere Unruhe zu durchbrechen, in immer tiefere Meditation einzutauchen und deine wahre Größe zu entdecken.

Wir bewegen uns in Zeiten, in denen viele mit Ängsten und Unsicherheit zu konfrontiert sind. Das liegt daran, dass wir die wahre Größe vergessen haben, die in unserem Herzen ruht. Zugleich ruht in uns ein Funke göttlichen Bewusstseins, dass in den yogischen Traditionen Kundalini genannt wird. Aber wie kommen wir damit wieder in Kontakt?

Kundalini zu erwecken ist der Königsweg, die höchste Disziplin im Yoga. Denn Kundalini ist Gefährt, das unser Wesen von innen heraus öffnet, Blockaden löst und schließlich in ein Einheitsbewusstsein führt. In ein spirituelles Erwachen.

Aus einem Erleben des tiefen Verbundenseins, des inneren Friedens und der Kraft entsteht eine völlig neue Perspektive auf das Leben und seine Herausforderungen. Auch in anderen Traditionen spielt dieser Aspekt eine zentrale Rolle, allerdings unter anderem Namen. Das Christentum zum Beispiel spricht vom Heiligen Geist, das Judentum von Shekina oder Ruach Ha-Kodesh.

Was du erleben wirst:

  • Eine dynamische Meditation, um uns auf den Abend einzustimmen
  • Ein lebendiger Vortrag zum wichtigsten Schlüssel für ein spirituelles Erwachen – Kundalini
  • Ein schneller und sicherer Weg um die Kundalini-Energie in uns zu aktivieren
  • Fragen & Antworten

Weitere Infos

Dr. Gabriel Cousens ist ein international bekannter spiritueller Lehrer, führender Experte für pflanzliche Medizin und spirituelle Ernährung und siebenfachen Bestsellerautor.

Als Gabriel 1975 das erste Mal auf einem Meditationsworkshop von Swami Muktananda Shaktipat empfing, war dies der Ausgangspunkt immer tieferer Meditationserfahrungen, ein Erleben von tiefer Glückseligkeit und schließlich eine Erfahrung eines Einheitsbewusstseins. Tief in der Seele berührt, veränderte dieses Ereignis sein Leben grundlegend.

Es war der Beginn eines spirituellen Lebens. Und nach 7 Jahren intensiver Praxis im Ashram in Indien erklärte Swami Muktananda ihn als befreit und ermächtigte ihn selbst Shaktipat Einweihungen zu geben.

Er machte sich einen Namen als Mitgründer der ersten Kundalini-Krisen-Klinik der Welt, sowie durch seine Bücher zu spiritueller Ernährung und veganer Rohkost, die weltweit als Klassiker in diesem Bereich zählen.

Dr. Cousens hat sein Leben der Evolution des menschlichen Bewusstseins und einer gesunden und nachhaltigen Ernährung gewidmet. Er hat in 128 Ländern gewirkt, sowohl als spiritueller Lehrer, als auch humanitären Projekte mit aufgebaut.

Im Mai 2023 ist Gabriel auf Workshop und Seminar-Tournee in Deutschland und den Niederlanden. Und weil dies so relevant in diesen Zeiten ist, ist die Intention von Gabriel den Funken des Erwachens, das größte Geschenk, das er je erhalten hat, mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen: Shaktipat. Dies ist eine einmalige Gelegenheit einen lebendigen spirituellen Meister, aus der Linie von Swami Muktananda zu begegnen.

“Sobald unsere Kundalini erweckt ist, werden wir spirituell befähigter, den kosmischen Tanz des Göttlichen in allem zu sehen und zu erfahren. Shaktipat kann diesen Bereich der Erfahrung und Realität jenseits des rationalen Verständnisses öffnen.” – Gabriel Cousens

Weitere Termine

Workshop
Samstag
18. Mai 2024 - 20. Mai 2024
Reinhard & Anna-Maria Flatischler
Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

13. Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preis

kostenfrei

Eventart

Live-Stream gratis