Lebe die Wunder deiner Seele

Workshop

Anke Evertz

Wir sind verkörperte Schöpfung und leben doch nur 2% unserer gottgegebenen Möglichkeiten.

Wir bewohnen unseren wundervollen Körper nur mit einem Bruchteil unserer schöpferischen Qualitäten. Unsere Sehnsucht nach einem erfüllten und verbundenen Leben ist der magische Zündfunke, der uns auf die Suche nach den Wundern unserer Seele gehen lässt. Sobald wir sie dann einmal in uns selbst erfahren haben, verändert sich alles.

„Wahre Erfüllung und Verbundenheit ist nur über die bewusste Erfahrung
unserer seelischen Qualitäten zu erlangen“.

Anke Evertz führt dich an diesem Wochenende, mit ihrer herzerfrischenden, leichten und liebevollen Art in viele feinstoffliche Welten, die sie selbst in ihrer Nahtoderfahrung bereist hat. Du tauchst in die Qualitäten deines Wahren Selbstes ein und verbindest sie bewusst mit der Weisheit deines Körpers.
Tiefe Verbundenheit auf allen Ebenen deines Wesens zu erfahren und deinen Körper vollständig zu bewohnen wird hier zur bewussten Erfahrung.

Anke Evertz lebt wovon sie spricht und zeigt uns mit Freude und Begeisterung, was es bedeutet, die Schöpfung in sich selbst zu erkennen und diese Verbundenheit durch und durch zu leben.

Freue dich auf dieses Wochenende und die umfassende Begegnung mit den Wundern deiner Seele – IN DIR!

Hinweis: Falls der Workshop nicht vor Ort stattfinden kann, wird er als Live Stream Event durchgeführt!


Immer noch bin ich am “Nachglühen”. Was für ein Seminar, was für eine Freude! Viel habe ich erlebt doch sowas radikales noch nie!!! Sooo radikal und allumfassend, auf allen Ebenen wirkend, einfach sensationell, ein riesen Schatz und Geschenk, ja ein wahres Wunder! Anke bringt ihr Erlebtes so authentisch und wahrhaftig ein und rüber, wie ich es so noch nie erfahren durfte und sie beschenkt uns mit so viel Weisheit, Liebe und Größe. Es gibt viele gute Seminarleiter/innen doch was sie von anderen unterscheidet, ist diese Einmaligkeit. Sie hat es erlebt, in Fleisch und Blut erfahren und das kann man nicht nur hören sondern auch spüren!!!
Irene

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Kurszeiten

Sa 23.01.21, 10.00 - 18:00 Uhr
So 24.01.21, 10.00 - 17:00 Uhr

Ort

Stadthalle Hofheim am Taunus
Chinonplatz 4, Hofheim am Taunus

Preis

385€
X

Veranstaltung buchen

Anke Evertz - Lebe die Wunder deiner Seele - (2122) 385 €

Workshop in Hofheim, 23./24.01.2021

Verfügbar Tickets: 59
Der Anke Evertz - Lebe die Wunder deiner Seele - (2122) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email