Belgin Groha

Belgin Groha - Medium

Heilpraktikerin, Bioladen Inhaberin, ausgebildetes Medium und spiritueller Coach.

 

Seit Kindheit ist sie hellsichtig und hat eine starke Verbindung zu Engeln und Naturelemente-Wesen. Sogar eine eigene Gewürzlinie wurde ihr in einer Meditation geschenkt.In ihrem Bioladen erhältlich!

 

„Egal was ich mache, Heilung steht bei mir immer im Mittelpunkt, meine eigene und die von jedem anderen. Jeder Schritt führt mich in diese Richtung. Ich weiß, dass ich dafür geboren wurde, um genau jetzt, zu dieser Zeit auf unserer Erde, Heilung und Liebe zu verbreiten.“

 

Buchtipp

Belgin Grpha - Mit Engelsschwingen durch die neue Zeit
Mit Engelsschwingen durch die Neue Zeit
Smaragd Verlag
Belgin Groha - Das Engelorakel
Das Engelorakel für die Neue Zeit
Smaragd Verlag
Groha - Erdenengel
Erdenengel
Smaragd Verlag
September 2022
Oktober 2022
November 2022
Dezember 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Am besten haben mir alle Meditationen gefallen. Die Engel sind mir sehr nah, ich darf sie um Hilfe bitten, sie helfen dann auch. Die Wahrnehmung der Engel und meine Kontaktaufnahme hat sich verändert.
Belgin ist sehr authentisch, ihr Klarheit und die kurzen, aber tiefen Meditationen sind toll.

Die Meditation war sehr hilfreich für mich. Ich werde sie ganz bestimmt wiederholen. Ich interessiere mich jetzt für das Thema Erdenengel. Das ist für mich ganz neu. Ich bin seit dem Erlebnisabend etwas entspannter und besser gelaunt. Belgin ist ein absolut offener, warmherziger und ehrlicher Mensch. Sie ist für mich absolut glaubwürdig und sehr inspirierend. Ich glaube sie schafft es, den Menschen wieder Mut zu machen und neue Perspektiven zu geben. Sie wirkt sehr motivierend.

Belgin ist eine unglaublich sympathische Frau, sehr bodenständig, warmherzig, leuchtend u liebevoll. Ich glaube, man lernt u erfährt viel (erfahren im Sinne von fühlen, erkennen, erproben) bei ihr.Bei der Meditation habe ich starke Vibrationen um mich herum gespürt. Erzengel Michael war sehr kraftvoll – mir sind bei Beginn direkt die Tränen geflossen, habe mich “zu Hause” gefühlt. Bin tief berührt, ich weiß jetzt, dass ich hellfühlig bin und kann die Zeichen jetzt zuordnen (Federn, Münzen, …). Ich vertraue wieder meiner Körperwahrnehmung. Belgins Hinweis, bei Konflikten auch den Engel des anderen Menschen mit anzusprechen fand ich toll. Fühle mich den Engeln wieder ganz nah und rede mit ihnen. Spüre mehr Energie und fühle mich als Erdenengel (die Gruppe, die Tiere u Natur schützt) bestätigt – ich wusste vorher nicht, dass es sie gibt.

 

Ich vertraue auf Schutzengel! Habe gestern etwas verloren auf der Wiese und habe meinen Schutzengel gebeten mich zu führen und ich fand es tatsächlich. Danke! Meine Augen, Ohren, Sinne und Gefühle sind jetzt offener. Belgin Groha ist ein supper Engelmedium

Ich bekam eine tiefe Verbindung mit den Erzengeln und Erinnerung an meine Wahrheit, dass ich ein Engelwesen bin. Mitgenommen habe ich eine Rückverbindung zu meiner Essenz und meiner geistigen Fähigkeiten und warum ich in dieser Zeit auf der Erde inkarniert bin! Glückseligkeit! Gnade! Mein Seelenplan ist mir bestätigt worden, danke! Belgien ist eine wundervolle Engelseele, so authentisch und empathisch! Sie vermittelt ihr grandioses Wissen mit viel Leichtigkeit und Humor! Sie ist wundervoll!