Nicole Janssen - Medialität & Heilung

Nicole Janssen

Allround-Medium – was bedeutet, dass alle Aspekte der Medialität in ihre Arbeit und Entwicklung integriert sind: Heilung, mentale Medialität, Trance und physikalische Medialität.

Trance, physikalische Medialität und Heilung sind jedoch Nicoles Leidenschaft, wenngleich sie ebenfalls über eine fundierte Ausbildung als Plattform-Medium verfügt.
Trance und physikalische Medialität liegen ihr deshalb besonders am Herzen, da durch diese rare Form der Medialität Phänomene objektiv erfahrbar und erlebbar werden. Das macht sie zu etwas Besonderem und unterscheidet sie von anderen medialen Tutoren.

Sie absolvierte u.a. eine 3-jährige Ausbildung an der Akademie für Medialität und besuchte mehrere Ausbildungskurse am berühmten Arthur Findlay College in Großbritannien, wo sie nach einer 5-jährigen Trainingslaufbahn anschließend auch als Tutorin tätig war.

Nicole Janssen arbeitet weltweit als Medium und Dozentin.

PS: Verwandte / ähnliche Themen findest du bei Mikel Lizarralde, Michaela Keim, Tanja Konstantin, Chamuel Schauffert, Andy Schwab, Robert Schwartz & Liesel Fricke, Gordon Smith, Pavlina Klemm.

Einzelsitzungen mit Bianca Schreuder in Frankfurt

Termine hier: https://frankfurter-ring.de/veranstaltung/mediale-sitzung-mit-bianca-schreuder/

Events mit Nicole Janssen

Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Heilung, Linderung von Stress und Leid; spezielle Heilung im Heilkreis mit Hilfe von Nicoles Guide Silvercloud! Tolle Übungen!
Bin froh, die weite Reise gemacht zu haben. Danke!

 

Die enorme Energie war im Circle, sowie an beiden Kurstagen stark spürbar. Die Präsenz der Geistigen Welt war eindeutig für mich wahrnehmbar.
Nicole ist ein sehr gutes und sympathisches Volltrance-Medium mit einer extrem seltenen Gabe. Das Seminar war kurzweilig und jeder war in der Lage, die Übungen mit Erfolg auszuführen.
Durch die hohen Schwingungen hat die Geistige Welt meine Heilfähigkeit durch ein neues Tool erweitert. Auch die eigene Schwingung hat sich abermals durch das Seminar verändert.
Wer seine spirituelle Weiterentwicklung fördern möchte, ist bei Nicole gut aufgehoben.

 



Ich bin so dankbar, habe Heilung erlebt. PEACE mit meine Eltern. Jetzt ist es eine tiefe Freiheit in mir. Nicole ist so gut. Sie hat so viel gegeben, für mich war es grandios. 1000x Dankeschön!

 

Ich habe Vertrauen in die geistige Welt gefunden und den Mut zur Hingabe als Medium. Den Kurs würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Nicole hat sehr klar und motivierend unterrichtet. Sie ist ein faszinierendes Medium und eine tolle Lehrerin.

 

So habe ich mir immer eine mediale Ausbildung im Arthur Findlay College vorgestellt und durfte es jetzt tatsächlich ein Stück weit erleben. Und das hier, in Frankfurt! Kein Wunder, denn Nicole Janssen ist nicht nur eines der wenigen physikalischen Trance-Medien, sondern auch Ausbilderin im besagten College. Sie beschäftigt sich auch mit medialer Heilung durch ihre Geistführer und überbringt durch sie Nachrichten aus der gesitigen Welt. Mich beeindruckte Nicoles klare, sachliche, fast handwerkliche Herangehensweise an das Thema und ihre präzisen Anweisungen bei den Übungen. Ich war überrascht, wie viel ich tatsächlich fühlen, sehen und wahrnehmen konnte. Meine Highlights waren die Begegnung mit meinen Geistführern, von denen wir einen unseren Platz einnehmen ließen, um dem Gegenüber durch ihn/sie Heilung zu geben, was sehr berührend war. Die Erlebnisse im Seminar und in den Übungen haben mir gezeigt, dass die mediale Entwicklung jedem zugänglich ist, der sich dafür öffnet und übt. Die Verbindung mit meinen Geistführern ist geblieben und hat mir bei herausfordernden Situationen, durch die oben erwähnte Übung, sehr geholfen. Nicoles Demonstrationen der Heilung durch ihre Geistführer an Teilnehmern, wobei sie in Trance an ihre Geistführer übergab und sich ihre Physiognomie – wie auch ihre Stimme – total veränderte, haben mich sehr beeindruckt. Das Seminar hat mich in meiner medialen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht und schwer begeistert. Hoffentlich kommt Nicole bald wieder nach Frankfurt!

 

Nicole ist absolut authentisch, offen, ehrlich. So kompetent, wissend, bescheiden und sehr nahbar. Hat im freien Fließen eine Klarheit und Struktur. Ihre Präsenz ist unglaublich stark und die ihrer Spirits. Das Heilungsfeld, dass sich hier öffnen durfte, war sehr stark für mich. Habe noch mehr Interesse für physikalisches Medialität. Fühle mich kraftvoller, klarer, verbundener mit den Spirits. Absolutes Highlight war für mich die Aufteilung in 3 Gruppen: die eine war gebend, eine empfangend und eine beobachtend. Nicole hat das Feld in Trance hier eröffnet. Soooooo viel Herzensgüte/Liebe im Raum!!!!